Hallo zusammen... Heute morgen wollte ich die Tiere von den Nachtställe freilassen und sah durch den lichtschlitz wie Timely nur noch da lag und schlecht ahtmen konnte...*extrem schockiert*:knfs: Sofort nahm ich sie auf den arm und überlegte mir was sie haben könnte und ob sie es überleben würde... Und ich kam zur erkenntniss dass sie in einem extrem sehr schlechtem zustand war... denn sie ahtmete sehr krampfhaft und wenn sie ahtmete quieckte sie sehr laut und zabbelte... dann war wieder ruhe 40 sekunden lang... und das ganze von vorne los zudem waren ihre augen glasig und sie schaute so als würde sie schlafen also nach unten... sie hatte keine kraft mehr auf ihren beinen zu stehen und ihren kopf oben zu behalten... Desshalb wollte ich sie nicht mehr leiden lassen und lief zu meinem nachbar und er meinte das selbe wie ich... sie sollte möglichst schnell erlöst werden und der weg zum Tierarzt war zu weit und ich wusste das er auch nichts machen könnte... Er meinte ich solle sie in einen Karton tun...und auf dem weg in die Garage passierte es dann...plötzlich entspannte sie sich und ihr letstes bisi wurde gelöst...sofort blieb ich stehen und schaute was los war und dann krampfte nur noch 3 mal ihr zwerchvell und dann war fertig.... Sie hatte auch ganz glitschige ohren desshalb vermute ich dass sie eine mittelohrenzündung gehabt haben könnte... Ich vermisse sie sooo sehr... ich bin so traurig dass sie nicht mer bei mir ist und ich sie knuddeln kann... Was meint ihr was sie haben könnte??