Hallo Miteinander, Sindra hat heute zwei schöne und kräftige Babys zur Welt gebracht. Soo süss! Ich freue mich riesig . Das ist mein allererster Meeriwurf . Der kleine Schoggi Boy wiegt 103 Gramm und das Mädchen wiegt ebenfalls 103 Gramm Beide haben ein Krönchen wie Sindra, sind jedoch glatthaarig wie ihr Vater. Verblüffend finde ich die Farben. Sindra ist Silberfox und der Vater schwarz-rot-weiss. Liebe Grüsse Sabrina
Jöö, das sind ja zwei ganz bezaubernde Meerikinder , herzliche Gratulation zu diesem allerersten und so gelungenen Wurf :bl7: :bl7: . Alles Gute für die zwei Hübschen!!! Liebe Grüsse Andrea + die Kuschelmonster
Hi Sabrina Ich hab mir doch gedacht dass mir der Name Sindra bekannt vorkommt! Gratuliere ganz herzlich zu deinem ersten Wurf!!
Der Vater der Babys hat interessanter Weise immer schneeweisse weibliche Junge gezeugt. Nur die Boys haben Farbe .
Na sowas!*staun Herzlichen Glückwunsch, der Boy ist zauberhaft, dieser Blick! Und wie gut, dass Jasmin (Anabel) auf einem Kongress weilt...Sirupäugli;-)) Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Herzliche Gratulation zu deinem ersten Wurf! Das Pärchen ist allerliebst mit tollen Gewichten, so richtige Wonneproppen! Artimor wär grad so meine Kragenweite .... Gutes Gedeihen und natürlich viel Gesundheit für die junge Familie. Liebi Grüess, Gabriela
@Petra, meine Kollegin hatte von diesem Böckli zwei Würfe. Im ersten 2 Männchen, also bunte und im zweiten 3 Weibchen und 2 Männchen. Sie hat schön geschaut als alle Mädels weiss mit roten Augen waren. Artimor wird frühkastriert und darf dann zu Xandor ziehen. Für Alischa suche ich später ein schönes Plätzli. Liebe Grüsse Sabrina