Am Samstag bekam Pepita (rex, lilac-weiss) von Picasso (rex, lilac-safran) zwei süsse Babies..ein drittes kam leider tod zur Welt. Es sind ein Bube und ein Mädel. Der Bubi bleibt mal vorläufig..der hat so ein Traumhaftes lilac... JJ der Knabe in lilac-weiss... Bin ich nicht ein Scnüggel? Jammie-Lee das Mädel in lilac-w.gold SATIN.... Musst gar nicht so angeben da oben! Bin auch ne schöne!
Herzlichen Glückwunsch! Der Junge ist wirklich traumschön, aber die kleine Maus ist auch sehr süss! Viel Gesundheit für die kleine Familie!
ooooh Marco, was zeigst Du uns denn da wieder herziges Herzlichen Glückwunsch, auch an Pepita natürlich!
Herzliche Gratulation zu diesem tollen Zuwachs! Die Kleinen sind einfach wunderschön und ich wünsche ihnen gutes Gedeihen. Viel Gesundheit der jungen Familie, Gabriela
Seit etwa 10 Minuten ist die Geburt der Sirupäugligruppe 2 abgeschlossen. Ich kam gerade dazu als das dritte das Licht der Welt erblickte. Für die drei werde ich Morgen einen eigenen Thread eröffnen. Werde erst Morgen Fotos machen. Möchte die kleine Familie nicht noch zusätzlich stressen. Die Geburt bei 34°C har Cara sichtlich zugesetzt!