Obschon gestern der frühst errechnete Geburtstermin von Quesina war rechnete ich noch nicht damit. Doch Quesina überraschte uns heute mit diesen drei süssen Fellnasen. Das ist Galando Das ist Gino Und das ist Gwyneira
Gratuliere, ganz schöne Meeri Jungen. Ich wünsche ihnen alles gute und das sie noch schöner werden wie sie eh schon sind liebe grüsse Tamara
Hallo zusammen, unseren Dumboöhrchen geht es ganz gut! Sie sind schon mutig ohne Mami aus dem Häuschen gekommen und knabbern schon gemütlich am Heu.
Hallo Cresta Jö sind die süss!!!! ... und diese Ohren erst, einfach traumhaft! Ich glaub ich muss mal eins von deinen Dumbo-Ohren-Schweinchen bei mir einkreuzen, dann kriegen meine auch ein bisschen schönere Ohren
Hoi Nicole, ja, ja. Diese Dumboöhrchen...... Die gefallen mir auch immer so sehr. Aber Deine Meeris haben ja nun wirklich auch immer süsse Öhrchen. Aber Du darfst gerne mal eines von mir haben
Hoi Cresta Na ja, hüstel, hüstel.... die Ohren von meinen Babymeeris gleichen manchmal eher den Ohren von einer Maus als von einem Meeri Würd ich Shelties und Coronets züchten, dann wär ich wohl Stammkunde bei dir als Abnehmer von deinen Babys :5:
Hallo Nicole, nichts hüstel, hüstel. Die Meeris welche ja auch hin und da etwas Stehohren haben sind auf ihre Art halt einfach speziell und süss. Aber natürlich würde ich auch Dich als Stammkunde schätzen.