So schnell kann es gehen, Hamun hat uns verlassen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von dixi, 15. Juni 2006.

1. dixi

dixi Erfahrener Benutzer

Lieber Hamun, es tut so schrecklich weh, dich gehen zu lassen. So unerwartet und ohne Möglichkeit, mich von dir zu verabschieden. Mein grösster Liebling, so verfressen, frech und aufgeweckt und das alles ohne deine echte Mami. Noch zwei Stunden vor deinem tragischen Tod sprangst du mir auf die Hand für die Fütterung, hast mit mir gekuschelt und alles soooo genossen. Die Welt ist so verdammt unfair. Noch jetzt kann ich es kaum begreifen. Wie war ich geschockt, als ich dich völlig unerwartet vorgefunden habe. Jede Träne die ich jetzt für dich verweine, ist eine wahre Trauerträne, ich vermisse dich so wahnsinnig, wo ist mein silberweisses Wollknäuel, und ich will es nicht begreifen, dass du mich nie wieder mit deinen süssen Knopfaugen und mit deinem unwiderstehlichen Bettelblick begrüsst. Ich war so überzeugt, dass du es schaffen würdest, aber mit sowas habe ich wirklich nicht gerechnet. Wenn ich doch wenigstens wüsste, wie es genau passiert ist :( Heute wollte ich noch neue Fotos von dir und deinem Bruder machen, wieso nur nicht schon früher?

Hamun
    5.6.06 - 15.6.06

Das dritte Tier in 5 Tagen, ich mag nicht mehr :(