sommerzeit..

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von kisi, 26. März 2007.

1. kisi

kisi Guest

gellet ich sehe das richtig: Das Forum hat nicht sommerzeit :a015: :d015: ::10 ... irgendwie verwirrt mich das... ::10 :na:

haaaaalt stopp.. jetzt ists anders ...LöSCHEN BIIITTTEE !!!! danke...
    vielleicht nur wenn man nicht angemeldet ist.....ists noch winterzeit..ist ja weltweit..grübel grübel..

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Angi, meine Chef-Testerin, hat wieder mal haaaarscharf beobachtet!
    Richtig, es ist so, wie Du sagst...:bl4: (weiss aber nicht, weshalb, ich muss wohl wieder mal Grabarbeiten betreiben!)

3. kisi

kisi Guest

:sch: hm... ich suche noch einen teilzeit - job... :D so 20% pensum ..

4. Markus

Markus VIP-User VIP

Nicht graben.... :)

Im Kontrollzentrum (Einstellungen) ist jeder User selbst der Herscher über seine Zeiteinstellungen :

Das kommt daher dass man ja von der ganzen Welt auf das System zugreiffen kann und nicht alle Länder die Sommerzeit kennen :)

5. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Auf User-Ebene stimmt die Zeit ja auch (sofern man sich die richtig eingestellt hat, normalerweise muss man da nichts ändern).
    Das Problem besteht nur, wenn man als Gast im Forum herumsurft. Dann ist die Zeit noch eine Stunde zurück, deshalb muss das wohl am Server liegen, nehme ich an.
    Halt einfach ein Grund mehr, um sich zu registrieren und als "richtiger" User im Forum zu surfen...dann stimmt nämlich auch die Zeit:bl4:

6. Admin

Admin Administrator Admin

Habs korrigiert es sollte jetzt stimmen

7. kisi

kisi Guest

:ka: Danke schöööön an euch ...