Wieso kann ich in der Spielhalle nicht mitspielen, ist das nicht für alle zugänglich? Bei mir heisst es Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen.
nur vip's... Doch, wenn du spielen willt melde dich doch an, ist ne tolle Sache Und konkurenziere uns ein bisschen... mlg
Ja, die Spielhalle ist nur für VIP-User zugänglich, welche einen jährlichen Beitrag an das Forum von Fr. 25.-- bezahlen. Bitte lies mal hier die näheren Erläuterungen zum VIP-Status: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=10 Natürlich bist Du herzlich willkommen, Dich als VIP-User anzumelden, damit Du dann auch mitspielen kannst.
Hoi Sandra Das ist schon möglich, dass Dir gewisse Features fehlen für einige Spiele, je nach Ausstattung Deines PCs, Grafik-Karte, Bildschirm, etc. Schreib doch mal eine PN an Markus. Er ist unser "Spielhallen- und PC-Spezialist." Du musst aber etwas konkreter werden, was denn genau bei welchen Spielen nicht funktioniert und ob Du Fehlermeldungen dazu erhältst.
Hoi Zusammen Hui, ich dachte ich wäre die einzige die nicht alle Spiele spielen kann. Einige lassen sich bei mir nicht mal starten. Ich hab die Schuld bisher immer am eigenen Computer gesucht? Bin gespannt auf andere Antworten! Grüsse Susanne
Ja genau, es gibt Spiele die ich auch nicht starten kann. Das ist das einzige, ansonsten funktionieren die Spiele alle.
Also, ich kann diese nicht starten... - Marvin`s Space Bowling - Taz`s Tropical Havoc Ansonsten gehen bei mir alle! Manu
Okidoki.. werde mir das noch anschauen.. aber erst nach dem 16.7. wenn ich aus Spanien zurück bin.. hoffe ihr könnt damit leben