Stall

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von salin, 5. November 2006.

1. salin

salin Guest

Stall von Karin an Salin

Du Karin,den Stall von dir. Hattest du da noch zusätzlich am Fenster isoliert im Winter? Irgendwie ist es bei mir im Moment da drin richtig feucht. Habe aber keine Meeri drin,jetzt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2006
  2. KarinBr

KarinBr Erfahrener Benutzer

Hallo Sandra

Ich habe über die Nacht nur den Vorhang runter gelassen und tagsüber wieder aufgemacht, wie auch der Ausgang war 24h offen so kam immer Luft rein. Da wir zwei Meeris aus der Wohnung übernommen haben und die Aussenhaltung noch nicht so kannten, hatten wir hald über Nacht die Wärmelampe eingeschaltet. So hatten sie warm wenn draussen Minustemperaturen waren.

Natürlich war der Stall noch so gestellt, dass es nicht rein regnen konnte und hinter unserem Haus war er sogar noch etwas Windgeschützt. Vielleicht war das auch der Grund das kein Wasser reingezogen wurde. Ansonsten kann ich es nicht erklären. Schau einfach das genügend Luft rein kommt dann sollte das Problem hoffentlich behoben sein. Das Sagmehl sollte eigentlich die Feuchtigkeit auch aufnehmen?

Toi toi toi das es wieder gut wird! Wäre sonst echt schade!

Grüessli Karin

3. salin

salin Guest

Hallo Karin

Der Stall steht im Schatten,das ist evt.der Grund.Im Sommer hatten es diese Meeri dort am schönsten und ich würde ihn gern stehen lassen.Da ich im Moment viel zu wenig Platz habe,werden wir ihn wohl heute etwas mehr an die Sonne zügeln.

4. KarinBr

KarinBr Erfahrener Benutzer

@salin

Hoffentlich klappt es und das es nur am Schatten lag. Viel Glück