Ich möchte mal die Schweinchen sehen, die sozusagen der Auslöser eurer Meeritis waren Sollte das schon lange her sein und habt ihr keine Fotos mehr davon zeigt doch die ersten die ihr jetzt wieder habt. Meine ersten Schweinis waren Züsi und Pitschi die ich im Mai 00 zu meinem 11. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Von Züsi habe ich leider nur Papierfotos, werd dann mal paar einscannen, denn sie war mein absoluter Liebling und wegen ihr will ich immer ein schwarz-weisses Meeri haben. v.l.n.r Pitschi, Nala, Simba, Schneewittli, Quirli Die "Auslöserfamilie" im Sommer 03 Ich glaub nach der Geburt von Simba und Nala hat es so richtig angefangen. nochmals die ganze Familie Mein süsses Schneewittli mit Jungen Nala und Simba. Quirli ist mein einziges "Starterschweinchen" (er kam als 3. Meeri zu mir) das heute noch lebt (wegen dem Marder der alle anderen tötete...)und er ist der einzige der jedes Meeri, das ich jemals hatte, erlebt hat.
Also Ich Mache Mit!!! Hier meine Aussenhaltungs Starterschweinchen!!! Mein erstes Schweinchen bekam ich als ich 10 Jahre war. Ich muss erst suchen ob es von Bubeli ein Foto gibt. Hier seht ihr meine ersten vier. Filou und Judy lebten bis vor 1 Jahr bei uns in der Wohnung. Im Herbst 05 zogen wir in ein Haus mit Garten:bl7: :bl7: :bl7: und konnten ein Aussengehege bauen! Von Links: Filou (im März06 gestorben ),Tessa, Teddy, Pearl, Judy Hier noch ein Aktuelles Bild von meinem Rudel: Sissi, Pearl, Inga, Tessa, Teddy, Chockita, Judy Bald wird unsere Familie Zuwachs von drei Kastraten bekommen die den Grundstein unserer Boygroup bilden!!!! Freu!!!!
Hallo! Naja, bei mir ist schon seeeeeeehr lange her! Meine Tante hatte Meeris, und die haben mir sooo gut gefallen.... .... dass ich dann zum zweiten Geburtstag selber eines bekommen habe. Gruss Priska