Du warst unser 1. Schweinchen, das wir richtig aussuchen konnten...Du hattest uns sofort auf den Bildern gefallen, obwohl man als Baby bei Dir nie so ganz wusste, wo vorn und hinten ist!! Deinen etwas ungewöhnlichen Namen bekamst Du von unserem Sohn, der schon beim Abholen feststellte,....."er schaut ja aus wie ein Staubwedel". Du durftest 2x Babys zeugen.....bis auf Amos (der sicher schon auf Dich gewartet hat auf der grossen Wiese) leben alle bei uns ! Dein *Meckern* quer durch's Wohnzimmer wird mir abgehen, Du fandest ja immer , ich sei zu langsam beim Gemüse richten, und hattest auch das dazu nötige Organ, um es kundzutun, natürlich an vorderster Front an der Plexiglasscheibe. Du warst immer ein geduldiger Vater und Rudelführer ( obwohl Dein Weibchen Raketenmaus der Meinung ist, sie hat den Job über).....ausser wenn's die lieben Kleinen zu bunt trieben, dann gab's eine kurze Zurechtweisung. Mach's gut, mein kleiner Grosser und kümmer Dich drüben um die anderen! Werde Dich vermissen!