Stitch ist wirklich genial. Ich liebe dieses kleine Kerlchen Hier einige Fotos von vorhin Leider ist Monti nicht dabei, ihn habe ich seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung. Zuerst stärken... und dann hoch hinaus! Er liebt das! Hier erkennt man auch sein dünkleres Fell hinten. Kann das irgendetwas bedeuten haben Grössenvergleich
Manno, ist das Tierchen süss !!! Und sowas von winzig - aber alles dran!!! Also das erste Bild, auf dem er in seinem Näpfchen hockt und an der Riesenflasche nuckelt - unglaublich, sowas ! Und gerade scheu scheint Stitchy-Boy auch nicht zu sein, so munter, wie der über Deine Hände krabbelt...:avatar6674_3: Wünsche Euch weiterhin viel Spass miteinander - oh, und liefere doch Fotos von Monti nach, wenn er mal wieder auftaucht !! Liebe Grüsse, Franziska
Werde ich machen Bin mir das gar nicht gewohnt und habe tierisch schiss, dass er irgendetwas hat...aber bei gewissen Lemmis scheint das normal zu sein Er ist überhaupt nicht scheu, dass hast du richtig bemerkt. Er ist verrückt nach meiner Hand und wenn er wach ist und ich meine Hände rein lege, kommt er angesaust und klettert drauf und bleibt dann da auch. Er versucht sich dann am Arme hochklettern, was ihm trotz Tollpatschigkeit sogar meistens gelingt (auch wenn ich keine langen Sachen anhab).