strubbeli die kleine hexe

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von jana, 26. November 2006.

1. jana

jana Prominenter Benutzer

hallo,es geht um strubbeli,mein 3 jähriges strubbeliweibchen.

ich habe vor ca 2 monaten minuschka und mikesch beide 1,5 jahre lat weiblich und mikesch ist kastriert.
    minuschka wird von strubbeli gejagd,gekrazt,gezwickt und einmal sogar gebissen.es ist nicht so schlimm,aber trotzdem.ständig dtreiten die beiden um mikesch,strubbeli möchte ihn für sich haben,und fängt inuschka schon an zu zwicken,wenn sie nur in mikeschs nähe kommt,dafür hält sich strubbeli andauernd bei ihm auf,läuft ihm hinterher usw.

sie ist die chefin im rudel und lässt sich von niemandem etwas sagen,auch die beiden kastraten haben nicht viel zu melden.:3:

sie benimmt sich wircklich schon ffast schlimm,wenn sie nicht als erstes ihr leckerli bekommt,so beisst si mich ,wenn ich ihr ihr leckerli geben will,anschliessend wenn sie ihrers gefressen hat geht sie zu einem schwächeren meeri und frisst es ihm aus dem maul:n045:

ansonsten verjagd sie alle,sie ihr im weg stehen,wen sie irgendwo durch möchte.

habt ihr bei meeris auch schon solches verhalten beobachtet?ihr benehmen nervt einfach,und sie bringt die ganze gruppe durcheinander.oder wisst ihr,was mit ihr los ist?

grüessli jana