Suchbilder

Discussion in 'Foto-Berichte' started by Aika, Mar 4, 2007.

1. Aika

Aika Administrator Staff Member Admin

Da ich heute Photo-Session hatte, hier mal zwei Suchbilder:

Wieviele Meeries findet Ihr insgesamt auf diesem Photo?

Und wieviele sind hier versteckt?

2. Manu

Manu VIP-User VIP

Also oben sehe ich neun und unten sind zwei, aber versteckt ist dort nur eines. :e025:

Grüessli Manu

3. kisi

kisi Guest

hmm....gibts wieder ne waschmaschine oder so?? :e035: :g030: Also ich würde sagen...9 oder 10? ::1 auf dem ersten foti und 2 ::1 auf dem unteren foti... :a015:

4. Aika

Huch, Ihr seid viel zu schnell... ich habe geglaubt, dass Ihr alles Mögliche nennen könntet. Oooooch, so macht es ja keinen Spass:7779

Ja, oben habe ich tatsächlich mal alle Neune der Aurelius-Gruppe drauf gekriegt und unten seht Ihr Noemi und das "Untergrund-Schwein" Belinda.

5. Diana

Diana Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wollte auch mitraten :( , ohhhh leider zu spät - hätte auch neun sagen wollen auf Bild eins und zwei auf Bild zwei ::6 ohhhh -vielleicht das nächste Mal?:e025:
    lg Diana

PS: Frage ist deine Noemi ein Ridgeback -Meeri?

6. Aika

Na ja, sie ist vielleicht ein "halbes Ridgeback"... sie hat nämlich noch einen Wirbel und dazu sozusagen einen "Doppel-Ridge" auf dem Rücken.

Mein "echtes" Ridgeback ist die Romilda (im ersten Bild unten links), obwohl auch sie aus einer Zufalls-Verpaarung stammt .

Hier die Romilda im Grossformat:

Ridgeback-Züchter sind begeistert von ihr...::4

Auf meinem Profilbild kannst Du alle meine Meeries sehen.

7. Diana

Diana Erfahrener Benutzer

Ohhhh süüüüßßß ::4 ,
    echt ne super schöne, deine Romilda!!!
    Ja ich hab auch ne halbe Ridgeback - Dame (Ostara), aber bei ihr ist das Fell zu weich und deshalb steht ihr Kamm nicht, aber ich hab sie trotzdem von der Züchterin (Ihr würde deine Romilda auch gefallen, vor allem da Ridgebackzüchter selten sind) genommen als Liebhabermeeri, weil sie auch noch meine Lieblingsfarbe hat (Silberagouti) :4:
    lg Diana

8. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hoi Fränzi

Oh mann, wenn du von deiner Romilda noch öfters ein Foto hier einstellst, dann komm ich sie dir bald klauen ::4
    Die ist ja so was von süüüüüs!!!