Suche Bilder von Hamster und deren Heime

Dieses Thema im Forum "Eigenbauten für Hamster" wurde erstellt von shena, 23. Juni 2009.

  1. shena

    shena Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Hallo

    Ich schreibe für unsere Tierheimzeitung gerade wieder einen Bericht über Hamster. Jetzt bräuchte ich noch unbedingt Bilder von Hamster und ihren Heimen.
    Wer kann mir helfen?

    Natürlich kann ich euch den Bericht mailen.


    lg shena
     
  2. Suzie

    Suzie Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo Shena

    Ich halte seit Jahren Hamster - und habe dementsprechend hunderte von Fotos von Hamstern und schön grossen Käfigen.

    Schreib mir am besten eine PN und schreib mir was du genau suchst - und wir schauen mal.

    LG suzie
     
  3. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Hallo shena

    Hier siehst du, wie meine Sophie lebt. Es ist ein Eigenbau mit den Massen 120 x 70.

    Grüessli Manu

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2009
  4. shena

    shena Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen


    Vielen herzlichen dank nochmals für die Bilder.Jetzt habe ich genug, danke.


    lg shena