suche ONLINE-SHOP anbieter

Dieses Thema im Forum "Computer, Technik und Internet" wurde erstellt von Jontani, 26. Juni 2009.

  1. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    wer benützt einen online-shop, um artikel zu verkaufen ?
    welchen shop benützt ihr ?
    seid ihr zufrieden damit ?
    wie anwenderfreundlich ist die software ?
     
  2. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    Meinst Du so einen Shop wie ich zum Beispiel habe? Das ist ein gratisprogramm, und ich habe ja überhaupt keine Ahnung von PC!!! Aber das ist wirklich einfach zu bewerkstelligen... wenn Du das meinst! Zufrieden bin ich auch sehr!!! Als ich mal ein Problem hatte und mich direkt beim Anbieter schlau machte bekam ich innert Stunden eine Antwort...!!!!

    Ist es das was Du wissen möchtest?

    Grüessli Manu
     
  3. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336

    ja genau so etwas wie du hast (natürlich nicht für meeri-sachen-verkauf, sondern fürs geschäft von meinem mann).
    ist es schwierig, da z.b. ein logo in die kopfzeile und artikel mit fotos einzufügen ?

    kommen die bestellungen dann in form eines mails bei dir an ?
     
  4. Moeggeli

    Moeggeli Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1.088
    also das mit dem Logo weiss ich nicht, aber da das Tierliparadies den selben Shop hat denke ich schon das das machbar ist! Habe selber ja kein Logo deswegen auch nicht probiert!
    Ansonsten ist der Shop sehr benutzerfreundlich und einfach zu handhaben! Auch für Laien wie mich wo überhaupt nichts von PC verstehen!!!

    Wenn jemand bestellt hat bekomme ich ein Mail, was derjenige bestellt hat! Eigentlich ähnlich wie das das der Kunde bekommt!

    Ich hoffe das hift Dich schon etwas weiter!

    Grüessli Manu