Suche: Sehr Gute Haltung’s- Fotos Für Ausstellungsplakat

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Sunbeam, 17. Oktober 2008.

1. Sunbeam

Sunbeam Benutzer

Guten Tag zusammen

Ich erstelle ein grosses Plakat über Artgerechte bzw. richtige Haltung von Meerschweinchen, für eine grosse Ausstellung (Kleintierzüchter, 300 Aussteller) an welcher es viele Besucher geben wird. Ich finde es eine gute Plattform, um die Leute über Meerschweinchen, artgerechte Haltung/ Fütterung aufzuklären und Beispiele zu zeigen. Es wird auch ein Gehege geben um die Tiere zu beobachten.

Daher suche ich sehr gute ansprechende Qualitäts- Bilder die eine gute Übersicht, oder einen Ausschnitt von der Innen- oder Aussenhaltung zeigen. Es sollten Äste (Nagermaterialien), Heu , Versteckmöglichkeiten etc. ersichtlich sein. Die Tiere stehen dabei eher im Hintergrund auf dem Bild.

● Bilder von Innenhaltungen mit Vivarien oder selbst gebaute/ gekauften Gehegen wären super! Ideal von Halter mit kleinen Gruppen, so dass sich die Besucher damit identifizieren können.

● Bilder von Aussenhaltungen mit kleinen Gruppen.

● Natürlich sind auch Bilder von grossen Haltungen/ Zuchten willkommen, sie sollten einfach übersichtlich sein!

Fotodaten:

Foto → ansprechend (Farben), ohne Texte oder Werbungen
    Dateiformat → JPEG (JPG), BMB, TIFF, PNG, PXR, PCX … etc.
    Bildgrösse → min.1BM sind ca. 400 x 500 Pixel / ca. 14 x 17.5 cm /
    Senden an → meine Mailadresse (siehe Homepage/ Kontakt)
    Bildspender → wird mit Vor- & Nachnamen unter dem Bild erwähnt, ansonsten Anonym.

Das Plakat wird an diesen und weiteren Ausstellungen aufgezeigt und evtl. auch an VSM- Veranstaltungen. Alles weitere folgt per Mail Kontakt. Herzliche Grüsse Joly

HERZLICHEN DANK FÜR EUER MITWIRKEN :p030:

2. Sunbeam

Sunbeam Benutzer

Super

Herzlichen Dank für die vielen Fotos!!! :dank:

Schönes Weekend allen :)