Suche Steppenlemminge

Dieses Thema im Forum "Suche andere Nager" wurde erstellt von Bodensee, 17. August 2015.

  1. Bodensee

    Bodensee Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Ich suche Steppenlemminge 2-4 Stück. Gibt es hier im Forum jemand, der/die züchtet oder von jemandem weiss, der/die immer wieder mal Jungtiere hat?

    Ich möchte nicht ins Zoofachgeschäft, sondern lieber da welche kaufen, wo ich weiss, dass die genug lange bei der Mama sein durften. Nur leider empfinde ich die Suche nach diesen süssen Tierchen als sehr erschwerend.

    Wie mein Profilname schon sagt, sind wir in der Bodenseegegend daheim.

    Mehr zu uns verrate ich gerne, so bald ein Türchen aufgeht, denn im Moment tappe ich noch völlig im Dunkeln.

    Vielen Dank jetzt schon :dank:
     
  2. Nils&Krümel

    Nils&Krümel Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    80