es sind 3 glatthaarige halbe AmiCrested in creme und gold. Sunnygirl EKH in creme aus der Zucht von Isabell Day hat alles gut überstanden und hat alle Krallen voll zu tun. Der Papa ist wie kann es anders sein Goldfinger daher auch die Krone bei allen. Alle 3 werden zur Abgabe stehen
OHHH Schreck!!! Hallo Doris!!! UIIII die drei sind ja wirklich wunderschön!!!! Creme und dann noch crested. Da darf ich nicht mehr hinsehen! Aber leider sind alle unsere Plätzchen schon besetzt Ich wünsche diesen tollen Schweinchen alles Gute und schöne Lebensplätze! Liebe Grüsse Babs
Gold und Crested... da muss ich gaaaaaaaaaanz schnell wegschauen... *schmacht* (wirklich ein wunderschöner Wurf, herzliche Gratulation!) :5: :5: :5: jetzt ist fertig mit Bildli schauen :5: :5: :5:
3erWurf ja mich hat der Wurf auch überrascht vorallem weil die Krone ja halb mit weissen Haaren gefüllt ist, obwohl werder der Bock noch das Weibchen Amicrested in der Linie hat. Naj aGoldfinger ist und bleibt eben eine Wundertüte! Hier noch Fotos der stolzen Eltern die stolze Mutter der coole Vater
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Goldfinger ist ja einfach nur zauberhaft, so richtig zum Abknutschen! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Goldfinger ja das stimmt er macht seinem Namen alle Ehre und ich bin storz darauf dass ich ihn aus D mitnehmen durfte.