Sunshine mein grosser kleiner Liebling

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von salin, 21. Mai 2007.

1. salin

salin Guest

Sunshine
    CH-Teddy Weibchen
    23.03.06-21.5.07

Sunny vom ersten Augenblick an, warst du mein absoluter Liebling. Ich habe dich sofort Sunshine getauft und das war der richtige Name. So zutraulich,ein wirkliches Kuschelmeeri. Du hast einen Wurf wundervolle Babys bekommen und warst eine tolle Mutter. Eines deiner Kleinen wohnt bei meiner Freundin und ich sehe sie oft. Du hattest damals so eine leichte Geburt, dass ich nun nochmals einen Wurf von dir wollte.Wir alle freuten uns so sehr,vor allem da du bei uns im Wohnzimmer wohntest und wir so eine enge Beziehung auch zu den Babys hätten aufbauen können. Eines Abends als ich von der Arbeit kam,hast du nicht gepfiffen und ich wusste sofort das etwas nicht stimmt. Wir sind Mitten in der Nacht in die Tierklinik gefahren und du durftest dort zusammen mit deinem Kastraten bleiben. Nach ein paar Tagen wagte Der TA Kaiserschnitt und du hast die OP gut überstanden. Danach fing der Kampf an mit dem Fressen. Du hattest keine Lust,warst oft zu müde. Es gab Höhenpunkte wo du gut gefressen hast und Tage wo ich fast aufgab. Gestern hast du am Abend das erste Mal ohne Aufforderung eine Runde im Käfig gemacht und heute habe ich gesehen wie du auf deiner Runde, nach Fressen suchtest. Heute mussten wir in die Klinik um die Fäden zu ziehen. Die Naht wurde am Samstag noch vom TA angesehen, alles wunderbar. Heute im Auto hast du den ganzen Weg Heu und Fenchel geknabbert und ich war überzeugt, dass wir zwei es nun schafften. Beim TA haben wir dich umgedreht und gesehen dass die Naht aufgeplatzt war und alles voller Eiter. Das muss heute Nacht passiert sein. Weil ich wusste das wir heute in die Klinik fahren habe ich das erste Mal nicht nach gesehen. Wir haben entschieden nun nicht noch an weiteren Fronten zu kämpfen, sondern dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Du hast mich so munter angesehen und ich habe mich drauf eingestellt,das du langsam gehst. Dann hat der TA wohl grad ein Gefäss erwischt und du warst sofort tot.
    Ich bin so traurig, ich habe fast den Nachhauseweg nicht gefunden. Tadeus hat ein neues Fraueli bekommen, Abreja. Er kennt sie schon von früher. Er liegt einfach auf seiner Kuschelmatratze und trauert. Ich glaube wenn er weinen könnte,würde er das tun. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
    Machs gut kleine Sunny.:7778 :7778 :7778