Susi + Strolch = Emil + Strolch...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von angiegli, 5. Februar 2008.

1. angiegli

angiegli Erfahrener Benutzer

also die zwei herren welche bei drueli als notschweinchen gelandet sind, sind jetzt bei mir. sie sind top fit, laut und zahm :bl7:

ein paar fotos für euch...

2. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hallo

Schön, dass du die zwei aufgenommen hast und ihnen ein liebes Zuhause bietest. Ich habe diese Geschichte jedoch gar nicht mitbekommen ...

Die agouti Fellnase ist ja super süss, die hätte mir auch gaaaanz prima gefallen!

Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden und mached's guet!​

3. Fray

Fray VIP-User VIP

Hoi Angi

Das freut mich, dass die zwei Buben ein Zuhause bei dir gefunden haben! Du und Drueli habt euch doch so toll miteinander arrangiert, gell.

Ist die OP gut verlaufen? Ich nehm's mal an, wenn sie jetzt laut und zahm sind :wurm:

Du solltest die Bilder VOR dem Bilder hochladen auf 600 pxl in der Breite verkleinern, wenn man jetzt nämlich auf die Bilder klickt, werden sie riesig und ich kann gar nicht recht schauen, wie hübsch sie sind :bl3:

Liebi Grüess,
    Gabriela

P.S. Da hast du aber ein schön grosses Gehege gemacht ... :e025:

4. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Danke für die Fotos.

Das ist richtig toll, dass die Buben ein Zuhause gefunden haben.

Weiterhin viel Spass mit ihnen. Wir freuen uns auf weitere Fotos.

Gruessli
    Jasmin

5. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Oh, sind die süß, ein tolles Team.

6. Drueli

Drueli Erfahrener Benutzer

Hoi Angi

Danke nochmals dass du die 2 zu dir genommen hast! und vor allem dass sie jetzt einen so tollen grossen käfig zur verfügung haben. man sieht ihnen die freude echt an. das war voll der glückstreffer für 2 kinderzimmerschweinchen die immer in einem kleinen käfig waren.

in den ferien kannst du sie gerne zu mir geben, jedoch müssten wir noch schauen weil ich ja auch noch 2 wochen sommerferien habe. wenns vom datum her passt nehme ich die 2 gerne.

ansonsten kannst du auch mal unter ferienplätze hier im forum schauen. falls es mir mal nicht gehen sollte.

7. desi

desi Erfahrener Benutzer

Super dass die zwei süssen einen Platz bei dir gefunden haben!!
    Als wir unsere beiden Buben im Haus hatten, war jedes Mal wenn man kam, ein richtiges Pfeifkonzert. Bei den Mädels ist das jetzt nicht mehr so :le:

Liebe Grüsse,
    Desi