Tapatalk Meldung IPad ausschalten

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Locke, 26. Mai 2016.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Kann man diese nervige Tapatalkmeldung eigentlich nicht ausschalten, wenn es einem nicht interessiert?

    Habe sie sicher schon 200mal wegklicken müssen und jedes Mal kommt sie wieder und es interessiert mich immer noch nicht.
     
  2. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.516
    Ich kenne mich mit Tapatalk nicht aus, aber wenn Du unerwünschte Meldungen am iPad ausschalten möchtest, dann musst Du in die Einstellungen rein. Ich weiss jetzt auswendig nur nicht genau wo, aber dort kannst Du die Haken (bei Tapatalk) für die einzelnen Meldungen heraus nehmen. Ich hoffe, ich habe da korrekt geantwortet :e025:
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Ich habe gar kein Tapatalk auf meinem Ipad? Habe es noch nicht herausgefunden. Bin ja auch nicht ganz blöd in solchen Sachen, es ist aber wieder Mal komplizierter als gedacht.

    Ich will weder Whatsup noch Tapatalk noch irgendwie eine App, dass man sogar noch aus den Ferien Rechnungen bezahlen kann. Irgendwann mal reicht es ja. Man muss ja nicht ständig und überall erreichbar sein und den Knochen dabei haben.
     
  4. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.516
    vielleicht hast Du es ja aus Versehen runter geladen, sonst dürftest Du gar keine Meldung erhalten... Ich schaue heute abend noch genauer nach, wenn ich es nicht vergesse.
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749