Hallo Hier möchte ich euch Teddy's Eigenbau vorstellen. Grösse: Länge: 240cm Breite: 66cm Höhe: 62cm Material: Vorallem beschichtete Spannplatten der Farbe "Kirsche". Dann noch etwas "echtes" Holz, Glas, Aluprofile, Plexiglas (für hinten), Gitter für vorne, Schrauben, etc... Ich habe ihn als 3 Module gebaut - also linker Teil, mittlerer Teil, rechter Teil. Zum Transportieren (wenn ich mal umziehe...) kann man ihn ganz einfach in 3 Teile zerlegen indem man 2x 9 Schrauben lösen muss. Wie das funktioniert sieht ihr weiter unten. Der Käfig hat einen unteren Bereich und einen oberen Bereich (= die Rennstrecke). Hier ist er: Teddy's Rennbahn: Hier sind Links zu weiteren Fotos - wo der Käfig leer ist - also vor dem Einrichten: die Rennbahn eins der Module Plexiglasbefestigung am Käfig hinten Modul Verbindung Modulverbindung vorne Modulverbindung fertig Gitter Verschluss Mittler Teil leer Rechter Teil leer (mit Rennbahn-Ende) FERTIG EINGERICHTET: Linker Teil (Gitter entfernt wegen Foto): Mittlerer Teil links: Mittlerer Teil rechts: Rechter Teil ohne Gitter: Links zu weiteren Detail-Fotos: die Rennbahn - eingerichtet Links und Mitte Links hinten grosses Sandbad Mitte vorne Mitte von oben gesehen Mitte unter Laufrad Rechter Teil von oben Toilette hinter Trennwand versteckt Futter-Ebene (noch leer) Haus und Futterebene INHALT: Linker Teil: - Hanfstreu - Gitterfenster - Grosses Sandbad - Kork-Höhle - Kork-Röhre - Kork-Kletterteile Mittlerer Teil: - 1/2 Maisspindel-Streu - 1/2 Chinchillasand - Glasfenster - Holzrad auf kleiner Ebene - Bambusröhre - Kletterfelsen - 2. Kletterfelsen - Korkstücke - Korkleiter Rechter Teil: - Hanfstreu - Teil mit Maisspindelstreu - Gitterfenster - Holzhäuschen - Futterebene - Krallenwetzschale - Korkröhre - Korkstücke - Toilette (hinter Trennwand) Oben: - Rennbahn - Natur-Holzstreu - Korkstücke - Korkröhren - Kräuter und gesunde Leckerli LG suzie