Ist das Bild zu gross? Wenn ich das Bild zuerst vergrössere gehts überhaupt nicht! Weiss nicht wo der Fehler liegt! Schäme mich! Liebe Grüesse von heidi
Hallo Heidi Nein, Du musst Dich bestimmt nicht schämen... es braucht eben etwas Uebung. Du nimmst immer noch den falschen Link in Deinem Mail. Das Bild selber ist zwar nicht zu gross für das Forum hier (gerade so an der Grenze... nur 600 Px. wäre besser), aber "Bilder hochladen" macht eben seine eigenen Berechnungen, wie gross das Bild sein sollte im Forum. Deshalb stellt diese Software von selber sog. "Thumb-Nails" her, die dann eben zu klein angezeigt werden im Forums-Beitrag. Bitte lies Dir meine Beschreibung durch, die ganz oben bei "Bedienung des Forums" steht, Thread "Anleitung: Bilder ins Netz stellen und im Beitrag einbauen", Beitrag Nr. 5. Es ist nämlich die sicherste Variante, da die Anweisungen im Mail je nach Bildgrösse unterschiedlich sind (und "Bilder hochladen" gerne immer mal wieder ändert). Hier noch der direkte Link zum Beitrag Nr. 5 in dieser Beschreibung: Bilder richtig anzeigen im Beitrag
Hoi Fränzi! Danke vielmal für deine Hilfe!Jetzt nach unzähligen Versuchen ist das Bild gross! Hat aber noch Text dabei! Muss weiter üben! Will es können, unbedingt! Liebe Grüsse von heidi