Ich finde es nicht lustig wenn ihr euch auf meine Kosten amüsiert Jetzt habe ich mal eine interessante Entdeckung gemacht.....und dann kommt ihr Gruss Barbara
Ich habe nicht gewusst, dass ich mich selber mit Sternchen belohnen kann Dachte eigentlich, dass das nur dafür da ist ein Thema von jemanden anderen zu bewerten Ist nicht sonderlich spektakulär.....aber immerhin ICH habe es rausgefunden *grins* Gruss Barbara
HIHIHIH Ich hab auch .....Ich hab auch......! Für diese tolle Entdeckung hab ich auch gleich 1 Sternchen verteilt.... ganz alleine für Dich Lakritze! Super! Ganz toll! Ich bin ja so stolz auf Dich! hihihh schnell weg....
Hallo Anna macht doch nichts.... Guck ganz oben da steht BEWERTEN... mit 3 Sternchen und da kannst Du anklicken und bewerten wie Du den Beitrag findest... Häääää gefunden????? Sicher! Ich glaube an Dich! liebe Grüsse vom Bodensee! Ach ja kann ich bitte so ein Tröster-Smili haben??? Ich bin ganz fest erkältet und hab heute 2 kranke Kinderchen gepflegt.... mein Kissen ruft. Tschüssi wünscht mir eine ruhige Nacht. Mein Mann wird wohl ausquartiert dann machen wir ein Lazaret... Snif Snif
Ahaaaaaaaaaa habe Sternchen gefunden... bloss, wie kriege ich die zu einem bestimmten Beitrag????? Oder bewertet man da nur den Ersteller eines Themas??? *soblödichmanchmalbin...* Krank? Phuuuuu, war DREI Wochen lang vergrippt... das reicht!!! Aber jetzt nur für Dich!! und ganz fest GUTE BESSERUNG!!
Aha sehr interessant. Wusste ich bis jetzt gar nicht mit den Sternchen... muss ich hier auch gleich mal ausprobieren