Tieftraurig

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Monica, 27. Juni 2007.

1. Monica

Monica Prominenter Benutzer

Ich bin tieftraurig.
    Müsli, meine geliebte Katzendame ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Ihre Nieren arbeiteten schön längere Zeit nicht mehr richtig. Vor 3 Wochen brachte ich sie schon einmal, mitten in der Nacht in die Tierklinik. Es wurden Nierensteine festgestellt und ich konnte sie wieder nach hause nehmen. Letzte Woche durfte Müsli ihren 14, Geburtstag feiern.
    In den letzten 2 tagen wollte sie nicht mehr recht fressen, was bei ihr aber nichts ungewöhnliches war.
    Gestern Abend wollte sie nach draussen, was ich ihr auch gestattete. Sie kam aber nicht wie immer sofort wieder zurück, sodass ich sie suchen ging. Im Nachbargarten habe ich sie dann sitzend gefunden. Ich hob sie hoch und stellte sofort fest, dass sie recht kraftlos war.
    Sofort fuhr ich mit ihr wieder in die Klinik, wo auch eine niedrige Körpertemperatur festgestellt wurde. Sie hatte nervliche Ausfälle an der linken Körperseite. Es wurde ihr gleich ein Tropf angehängt. Ich wollte ihr die Chance geben, dass sie sich wieder erholen könnte. Heute Morgen aber hat mich die Tierärztin angerufen und gesagt, dass sich ihr Zustand verschlechtert habe. So habe ich mich schweren Herzens entschieden, Müsli gehen zu lassen.

Müsli kam vor 9 Jahren zu mir, nachdem sie an ihrem alten Ort gequält worden war. Sie war sehr anhänglich und lieb.
    Müsli ich werde Dich nie vergessen!!!

In Liebe

Monica