Tierischer Geburtstagkalender

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Flo, 2. Februar 2008.

1. Flo

Flo Benutzer

Da es hier im Forum die Regenbogenbrücke gibt, dachte ein positives Gegenstück würde doch sicher etwas schönes, wie zum Beispiel ein Bereich wo alle reinschreiben können wenn eines ihrer Lieblinge geburtstag hat.

Da könnte man dann zum Beispiel aufschreiben wie sich das Verhalten mit zunehmenden alter verändert und was für Beschwerden bereits beobachtet wurden. Zumindest würde man bei einem sollchen Bereich schnell einen Überblick bekommen, ab wann die ersten Beschwerden auftauchen, welche Bedürnisse sie mit zunehmenden Alter haben und wie alt unsere Nager überhaupt so werden können.

Was meint ihr?

mfg Flo

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hi Flo (so heisst übrigens mein Omilein, demnächst 7 Jahre alt, aber erst seit 3 Monaten bei mir)

Das finde ich eine Super-Idee!:bl3:

Ich habe selber schon darüber nachgedacht, was für einen "Gegenpol" wir den süssen Babies aufzeigen wollen... (nichts gegen Babies, aber meine Liebe gehört nun mal eher den Alterchen).
    Ich überlege mir mal was, vielleicht ein eigenes Unterforum zur Altersentwicklung zu kreieren, wo wir die verschiedenen Altersstufen etwas vergleichen könnten.

Also, nur her mit den Ideen!:bl2: