Tierspital-Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Priska, 30. Mai 2013.

  1. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Hoi zäme

    Ich habe heute Post bekommen von "meinem" Kontakt beim Tierspital, mit der Bitte, doch ein bisschen Reklame zu machen für den "Parcours der Lehre".

    Infos findet ihr hier http://www.vet.uzh.ch/events/jubilaeum.html

    Ich hätte auch noch einen Flyer, falls den jemand von den Admins raufladen würde, schicke ich euch den gerne....

    Gruss
    Priska
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hier ist der Flyer!
     

    Anhänge:

  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Kommt jemand an diesen Anlass nächsten Samstag? Ich bin jedenfalls da... also, meldet Euch bei mir, wer Lust hat, mitzukommen.

    Es wird dann zwar stressig, weil ich am Sonntag gleich noch "Schule" habe, aber na ja, von nix, kommt nix...
     
  4. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Ich kann leider nicht - ich bin nächste Woche Mittwoch bis Sonntag am FBA Tierpflege.....

    Liebe Grüsse
    Priska
     
  5. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.517
    ich komme sonst gerne mit, Fränzi! Und wenn Du magst (respektive Zeit hast), darfst Du natürlich auch meine 4-er Bande besuchen kommen.

    grüessli
    Moni