Tiger und Ziege

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Rakete, 29. November 2015.

  1. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.498
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.633
    Naja, wir wollen ja ständig, dass Tiere artgerecht gehalten werden und dazu gehört wahrscheinlich auch, dass ein Tiger einmal etwas lebendiges jagen darf. Zum Glück sehen wir ja nicht alles :vers:
     
  3. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.498
    zumindest wird bei uns nicht lebend gefüttert, wenigstens nicht was grösser ist als Mäuse... Ich kenne unser Tierschutzgesetz nicht auswendig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Tötungsart bei grösseren Tieren genau vorgeschrieben ist, damit es nicht unter Tierquälerei fällt.