Till alias Victor

Discussion in 'Regenbogenbrücke' started by Claudia, Feb 4, 2013.

1. Claudia

Claudia Erfahrener Benutzer

Till unsere Meerimann geb im Juli 2009, hat es in den letzten Monaten nicht immer einfach.

Durch ein Unfall im Mai 2012 hat er seinen oberen Schneidzahn verletzt. So dass ein Zahntrauma entstanden ist.
    Damit begann seine Leidens Geschichte. Zähnchen regelmässig kurzen. Bis wir der eine Zahn ziehen mussten. Da sich eiter gebildetet hatte. Diese Ops hat er super gut verkraftet. Was uns sehr erstaunt hatte und ein Wunder war. Dann bekamm er vor 4 Monaten AB da sich immer wieder Eiter bildete.
    Dazu kamm das ich regelmässig spülen musste. Was Till hasste.....

Er war immer wieder ein Aufstehmännchen. Wie oft dachte ich, das er gehen würde. Till hat sich nicht unterkriegen lassen. Er war ein grosser Kämpfer.

Gestern endeckte ich einen riesen grossen Tumor unterhalb des Halses. Die Zähne haben sich wieder verschlechtert. Er hat stark abgenommen über 300gr.

Meine Ta und ich haben uns entschieden ihn ziehen zulassen. Da ich nicht wollte, dass er leidet. Solch einen Entscheid fällt mir nie leicht..... Und meine Gedanken sind immer noch bei Till.

Till lebte bei uns über 3 Jahre. Er hat ein schönes Schweinchen leben und genoss es aus vollen zügen.

Lebwohl Till und mach es gut auf der Regenbogenbrücke.

Traurige Grüsse Claudia mit Jaya und Julie