Liebe Toffifee, ABSOLUTER Liebling von Fiona Noch immer stehen wir unter Schock und nur ganz langsam realisieren wir, dass du nicht mehr bist. Heute Morgen traf mich fast der Schlag. Überall war Blut. Zuerst dachte ich, dass der Tumor von Mogli geplatzt ist, dann aber sah ich dich liegen. Halb im Gehege, halb draussen. Der Marder hat es nicht geschafft, dich raus zu ziehen. Seit dreizehn Jahren leben wir nun hier. Gerade vor 2 Wochen habe ich das Gehege genaustens unter die Lupe genommen, weil eine Kollegin ein Tier verloren hat. Seit einer Woche machte sich ein Tier am Sichtschutz zu schaffen, überall waren Löcher, das Gitter blieb aber heil. Letzte Nacht nun war er erfolgreich. Du Toffifee hast es nicht geschafft, Whisper ist verletzt und wir hoffen von ganzem Herzen, dass sie überlebt. Alle Anderen stehen unter Schock....wie wir. Ach Toffie, eine 100%ige Sicherheit gibt es wohl nicht. Dieser Marder hatte Hunger, denn er hat richtig gewütet. Liebes, es tut mir so unsagbar leid. Ich bin so traurig und kann es nicht verstehen. Mir fehlen die Worte, grüsse bitte die Anderen von uns. Fiona weint nur noch...es tut mir so leid, das hätte nicht passieren dürfen. Wir vermissen dich Fiona und Renate