Toll wenn es wieder einmal regnet....

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Markus, 29. März 2009.

  1. Markus

    Markus VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.793
    So hat man etwas Zeit an der privaten Homepage etwas zu basteln.

    Webland hat neu ein integriertes Homepage Tool mit dem man ohne grosse Kenntnisse ganz ansprechnende private Pages erstellen kann. Habe das heute einmal etwas getestet und das ist dabei heraus gekommen : www.4104.ch

    Eigentlich noch ganz hübsch.... oder?? :D
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ach so, jetzt ist mir alles klar!::12 Duuuuu bist schuld, dass es dauernd regnet!:tass:

    Aber mal abgesehen vom Regen (stell den bitte wieder ab!), ist das wirklich eine tolle Homepage mit vielen wunderschönen Photos!
     
  3. yahaira

    yahaira Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    72
    Cool, also mir gefällt Deine Homepage :)

    Habe mir heute bei dem Sch*** wetter auch eine gebastelt :203:
     
  4. Kaethu

    Kaethu Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    1.063
    Witzige DesignIdee :)