Toller Schlafsack

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Babs, 21. September 2007.

1. Babs

Babs Guest

Hallo Zäme!

Juhui, jetzt habe ich auch einen und nicht nur die Meeri-Sippe meiner Besitzerin....:p030:

Hier ein Bild von meinem tollen Schlafsack XXXXL, der Manu (Moeggli) mir geschneidert hat.

Musste ihn natürlich sofort ausprobieren. Und es liegt sich prächtig darin!!!!
    :203: :203: :203:

Herzlichen Dank an Dich Manu!!!!
    Liebe Grüsse
    Charly

2. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Charly
    Fühl dich hundewohl. Wurde auch langsam Zeit, dass du auch so ein Ding kriegst. Jetzt es verteidigen - Hund weiss ja nie!
    Danke für das Foto
    Herzliche Grüsse
    Jasmin

3. Sweety Pig

Sweety Pig Erfahrener Benutzer

Hallo!

Hey, das ist ja ober süss, wie der da raus guckt. Toll! Ich liebe solche Fotos und vielleicht schneidert Manu bald XXXXXXXXXXXXXXXL Schlafsäcke für uns :o045: , so auf die kalten Tage zum Reinkuscheln. Auf jedenfall könnte man fast neidisch werden, aus so einen tollen Schlafsack.

Vielen Dank für das Foto!

4. Babs

Babs Guest

Hallo Zäme!

Irgendwie haben jetzt andere Wesen den Schlafsack von Moeggeli in Beschlag genommen. Unser Katzenhaufen findet diesen Erholungsort sackstark!!!!!:e025:

Liebe Grüsse Babs

5. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Babs
    Diese Wesen haben zwar im Moment noch ein Beingeknäuel, aber es scheint behaglich zu sein. Obwohl das Wesen ganz links, einen geknickten Eindruck macht.
    Hat Zweibein auch schon einen Schlafsack?
    Gruessli
    Jasmin

6. Babs

Babs Guest

Hallo Jasmin!

Nein leider hat unser Budget für die Zweibeiner nicht mehr ausgereicht, da wir alles ersparte für unsere Vierbeiner ausgeben.:e025: :nix:

7. salin

salin Guest

Ja das stimmt.Meine Katzen lieben dieses Schlafsäcke auch.

8. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Gibts sowas auch für Doggen:e025:

9. Sweety Pig

Sweety Pig Erfahrener Benutzer

Das sind aber drei ganz süsse Vierbeiner! Sehen zum Teil aus wie Siam-Mixe, ich liebe Siam-Mixe, habe so einen zuHause, ich finde sein Wesen ganz speziell.

Danke für das tolle Foto

Ich darf es nur nicht meinen Vierbeiner zeigen, sonst packen diese die Koffer.
    :a030:

10. Babs

Babs Guest

Capo : Könntest Du ja mal bei Möeggeli anfragen, aber soviel Stoff hat sie vielleicht gar nicht an Lager:e025:

Sweety Pig: Ja es sind Rexkatzen mit Hauskatzen und Siamkatzen gemischt.
    Sehr menschenanhänglich und nur wohl zu zweit oder zu mehr Katzen.

11. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Hallöchen...

mein Stofflager nimmt bereits anstronomische Ausmasse an!!! Zum Glück habe ich ein Atelier wo ich mich verausgaben kann!

Der Schlafsack von Babs war eigentlich ein Einzelstück und da mir nachher fast die Finger abgefallen sind und die Nähmaschine streiken wollte sagte ich mir ich mache kein einziges solches Ding mehr... aber mal schauen, wennn ich dann mal mit meinen Bestellungen wieder auf dem laufenden bin versuche ich es vielleicht doch in mein Sortiment aufzunehmen!
    Da ich aber diese Woche wohl überhaupt nicht zum nähen komme wegen eines Todesfalles in der Familie müssen wohl alle etwas Geduld mit mir haben!

Ich wünsche einen schönen Abend, und sagt Euren lieben wieder mal wie lieb Ihr sie habt... denn es könnte plötzlich zu spät sein...

Manu

12. Babs

Babs Guest

Hallo Manu!

Der Schlafsack ist wirklich toll! Nach meiner Erfahrung, eher etwas für die Katzen als für Hundis. Denn Charly findet ihn gut, aber am schönsten ist es immer noch unter der Bettdecke am Rücken von Herrchen oder Frauchen. Wenn der Schlafsack nicht einladend offen steht, liegt Charly halt einfach drauf. Aber die Katzen schleichen liebend gern in die Kuschelhöhle.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles Gute!!!
    Da hast Du recht, man nimmt alles immer so selbstverständlich....aber sofort kann alles anders sein.

Liebe Grüsse und nochmals herzlichen Dank für den Riesenschlafsack!::5
    Babs