ich könnte die ganze welt umarmen !!!!! der augenabstrich von tobi war absolut "befundlos", d.h. definitiv keine chlamydien oder sonst was ansteckendes - er hatte einfach eine augeneinfektion durch seinen schlechten allgemeinzustand. beide labors (mit dem ich jetzt grad telefoniert hab und die pathologie tierspital bern) haben mir bestätigt, dass auch latte macchiato nichts ansteckendes gehabt haben kann, da sonst mindestens aysha und die babys auch erkrankt wären. ihr glaubt gar nicht, was für ein riesenbrocken mir von den schultern gefallen ist !!!!!!!! :bl7: :bl7: :bl7:
Uff - da bin ich auch sehr froh für Dich. Hoffentlich geht es jetzt nur noch aufwärts mit Deinen Meeris. :bl7: :bl7:
Super!!! Auch ich freu mich mit Dir, dass wenigstens diese Sorgen sich in Luft aufgelöst haben. :bl7: :bl7: :bl7: Liebi Grüessli Susanne
Liebe Bätzi, Super! :4106: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir! Jetzt wünsche ich Dir noch ganz viele kerngesunde, wunderschöne Schweinchenbabies und dass Du wieder so einen süssen Traumbock findest, wie den Tobi! Liebe Grüsse und alles Gute Petra K. und die Herzensbrecher
Bätzi, das freut mich jetzt wirklich sehr, dass alles okay ist. Super! Das sind soo beruhigende Nachrichten, gell und das gönne ich dir von Herzen. Wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg für deine - Zucht. Viel Glück und mach's guet!