Hat gestern Violetta ihre Babys präsentiert. Y......., Rosettli, Lilac, 78 Gramm, weiblich Y......., leicht gewellt, Slate-Blue, 90 Gramm, weiblich Sie ist eine ganz wilde, sie wollte gleich abhauen Yaris, Glatthaar, Slate-Blue, 90 Gramm, männlich Die zwei Mädels brauchen noch Namen. Vielleicht habt ihr gute Vorschläge mit Y..
Oh mein Wichtelkind Das sind ja extrem herzige kleine Muiger herzliche Gratulation zu diesem Traumwurf auch an Mama Violetta Das kleine wilde (noch namenslose) Y-Mädchen finde ich ganz allerliebst Ich überleg mir mal Namen, bin grad so platt da kommt mir nix in den Sinn
herzlichen glückwunsch zu diesem hübschen wurf wie wäre es mit YARA für das eine mädel ? und YALLA für das andere, schnelle ? das heisst nämlich bei den australischen aborigines "schnell weg" *gg* oder YAZOO ? oder eben YAKIMA ...
Da sind drei absolute Schönheiten auf die Welt gekommen!!! Diese Lilafarben .... , einfach wunderschön! Und die Ohren ... :Ohje: Herzliche Gratulation und den Kleinen prächtiges Gedeihen trotz Kälte! Viel Gesundheit für die junge Familie wünscht, Gabriela
Ooooooooh wie süüüüüüüüüüüß Also Yoghurette und Youghurt gehören auf jeden Fall immer in den Kühlschrank. Da die beiden sich die Kälte ausgesucht haben, wollen sie wohl so heißen. Dann muss der Bub aber Yeti heißen Viel Glück ihr Kleinen
*kreisch* Lauri, jetzt fängst du auch noch mit Lebensmittel-Namen an!!!! :zerkn::zerkn::zerkn: Wir haben doch schon eine "Frau von Sinnen" .... Doppelnamen sind doch trendy, Yeti Yaris ..... :tass: yes!
Danke!!!!!! Sie haben Namen, hoffe das ist für Euch Alle o.k. :5: ich liebe Doppelnamen Yakima-Yalka Yoghurette-Yalla Yeti-Yaris
Werd ich beherzigen, werde sie von nun an im Kühlschrank aufbewahren oder wäre die Gefriertruhe besser?
Uuuuuuuuuuuule:zerkn::zerkn::zerkn: NEIIIIIIIIIIIIIIIIN Sie mögen es nur gut gekühlt, nicht gefroren. Außerdem geht doch das Licht im Kühlschrank aus wenn mann die Tür zu macht, musst mal reingehen und Türe zumachen, dann merkst dus !!! Dunkelheit mögen Meeris gar, gar, gar nicht !!!
Ach soooooooo, jetz weiss ich endlich wo Nachts unser Licht hingeht in der Küche. Darum ist es in der Küche immer so finster. Ts Ts frisst doch dieser blöde Kühlschrank unser ganzes Licht.......