Hallo Unsere TurboWinnie mit einem Teil ihrer Gruppe: Gruss Jasmin Immer noch aufgewühlt, dass sie es geschafft.
Wow, was für ein toller Erfolg, wenn man sich die Vorgeschichte von TurboWinnie vor Augen hält Ich kann sehr gut verstehen, dass Ihr Euch freut
Für uns ist es auch die ganz klare Aussage, dass es niemals einen Grund geben darf, ein Meerschweinchen alleine zu halten. Wir werden uns künftig noch mehr dafür einsetzen, dass es keine Einzelhaltung geben darf und wir auch die Augen davor nicht verschliessen dürfen. Gruss Jasmin
Huhu Jasmin und Claudio Weisst du , das hätte ich nie für möglich gehalten . Wenn ich daran denke wie sie auf alle Meeris reagiert hat als sie zu uns kam. Wir waren schon glücklich als sie Fuchur nach langem probieren mit zich Jungs einigermasen im Gehege geduldet hat . Danke das sie bei euch die Möglichkeit und vor allem die Zeit bekommen hat , sich anzupassen.
Liebe Jasmin Ich mag's dem Turbo-Mädel (und euch natürlich auch) so sehr gönnen, dass sie nun in einer Gruppe leben kann, so, wie es die Natur vorgesehen hat. Möge sie es noch lange geniessen können! Danke für den bebilderten Abschluss einer unglaublichen Geschichte. Liebi Grüess, Gabriela