Heute ist es Yael, mein verfressenes US-Teddy-Maiteli. hier noch ein Bild vom letzten Jahr mit Orion. Sie waren farblich doch ein schönes Paar Alles Gute zum 4. Geburtstag HAPPY BIRTHDAY Yael hatte letztes Jahr ein wirklich reges Jahr. So musste sie zweimal eine Vergesellschaftung mitmachen, welche sich anfangs nicht so einfach gezeigt hatten. Sie war ein unsicheres Meerschweinchen. Heute ist sie die Chefin der Gruppe. Sie lebt mit Caramello, Pepsi und Fanta zusammen. Letztes Jahr hatte ich noch zwei Geburtstage mehr im Mai. Leider sind die zwei letztes Jahr über die RBB gegangen. Im Gedenken an Orion (Tumor im Bauch) und Murphely (Zahnprobleme).
Alles Gute zum Geburtstag, Yael! Dein Zweibein behauptet, du seist verfressen, leider verschweigt die Waage dein Gewicht bzw. blendet es diskret aus ... Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit Gspänli & Zweibein und das eine oder andere feine Leckerli. Liebe Grüsse Claudia
Sie ist momentan 1060g schwer, aber eher klein. Sie hat halt so einen typischen US-Teddybauch. Ich finde auch sonst, die Teddelys sehen eher immer rundlicher aus als andere. Vorher lag sie immer bei 950g. Ich war der Meinung in der grösseren Gruppe kann sie das Gewicht dann eher halten, aber nein, seit sie in der grösseren Gruppe ist, hat der Futterneid bei ihr doppelt zugeschlagen. Naja, mehr Konkurrenz. Sie geht den anderen immer alles klauen.