Heute darf mein Murphy seinen 4. Geburtstag feiern Vor lauter Blasengeschichten habe ich noch fast seinen Geburtstag vergessen Murphy ist ein ganz gemütlicher Kerl. Frisst gerne , schläft gerne und böhnlet am liebsten auch grad im Häuschen in die Ecke, damit er nicht aufstehen muss Ein ganz phlegmatischer Kerl Selbst wenn man sein Häuschen misten will; freiwillig geht er niemals raus, man muss ihn immer rausheben HAPPY BIRTHDAY!!!
Hoi Jeannette Bei dir ist ja einiges los in Sachen Geburtstage! Also, lieber Murphy, auch dir , ein reichhaltiges Geburtstagsbuffet, gute Gesundheit und noch eine lange und unbeschwerte Zeit mit deinen Mitschweinchen und deinem Zweibein! Liebe Grüsse Claudia
Hoi Claudia Gell, hier geht die Post ab Ich hatte auch noch Geburtstag im Mai Anfangs Juni hätte eigentlich noch Oliver Geburtstag , aber das entfällt von nun an. Dann kommt Ende Juni Orion noch und im Juli noch Flora meine Wattekugel und Cyrilla, meine Madam Wundernase. Ich mache nicht ein riesen Tamtam deswegen, denke aber gerne jedes Jahr an den bestimmten Tagen an ihre Geburtstage :frühl: