Iduna, warum musstest du heute sterben?? :knfs: Am Morgen ging ich auf meinen gewohnten Rundgang um zu schauen ob bei den Meeris alles in ording ist oder ob es Babys gab. Du warst in einem der Häuser, das war komisch, denn du hattest immer dein Stammhaus, aber heute fand ich dich nicht in diesem Haus. Ich wollte dich rausnehmen, ohne probleme konnte ich dich herausnehmen, da wusste ich, dir fehlt was. Ich nahm dich auf den Schoss und da sah ich, das dein Füdli ganz voll Blut war. Ich packte dich in eine Kiste und fuhr zum Ta. Dieser sagte, dass dein becken noch völlig zu war und darum konntest du deine Babys nicht zur Welt bringen. Ich musste in eine andere Klinik um dort den kaiserschnitt zu machen. Ich bangte den ganzen Nachmittag, der Ta sagte wenn sie anrufen sei es nicht gut, ich solle zwischen 16 und 17 Uhr anrufen. Ok, die Zeit lief nicht, ich wurde immer nervöser und um 16.50 klingelte mein Telefon, mir blieb das Herz stehen. Die Ta sagte mir das sie drei baybs nicht gelebt haben, aber Iduna habe die OP gut überstanden. Ich schnaufte auf, Doch das war fehl, denn sie sagte mir, das Iduna gerade vorhin für immer eingeschlafen sei. Drei Stunden nach der OP! Ich konnte es nicht fassen, dass ich gleich vier Meeris aufs mal verloren habe! Ich holte alle vier ab um sie zusammen auf meinem Friedhof zu beerdigen. Iduna, du warst sehr speziell und ich finde es schrecklich das du auch sterben musstest! Machs gut süsse Maus! Geboren: 11. September 2006 Gestorben: 13. Mai 2007 Gruss deine trauernde Besitzerin Cony