hei! wir haben welche aus der Landi geholt; aber Achtung, dort hats etwa 3 Arten von Farben, ich weiss nicht mehr genau wie unsere hiess, aber ein Landi-Mitarbeiter kann dir bestimmt sagen welche ungiftig und für Tiere "geeignet" ist, damit sie auch dran knabbern können ohne dass was passiert. Die gibts in allerlei Farben, hast etwa eine Auswahl von 10 Farben schätze ich... Grüsse
Danke dir Landi ist nicht soo ganz ideal, da ich dort wohl kaum vor nächsten Samstag hinkäme.... Und wenn mir ein Projekt im Kopf rumgeistert, bin ich kribblig und will bald anfangen
Hoi Mirjam Ich hole die Farbe jeweils aus dem Coop Bau + Hobby-Markt. Du musst darauf achten, dass er für Kinderspielzeug geeignet ist und keine Lösungsmittel enthält, also auf Wasser-Basis. Damit habe ich schon mehrere Häuschen bemalt, auch für die Ratten.
Fränzi, wie die Farbe genau heisst weisst du nicht zufällig? Coop wäre ideal, die haben länger auf und ich könne nach Feierabend hin. Doch die Farbenabteilung dort ist riesig, da wäre ich dankbar wenn ich nicht noch lange suchen müsste (nach der Farbe oder jemandem, der beraten kann)
Super toll, danke fürs Foto So werde ich die Farbe bestimmt problemlos finden können, auch ohne ewig langes suchen *freu*
Ich bin gespannt... Die Farbe plus Holz hab ich inzwischen gekauft, nun fehlt mir nur noch die Zeit um starten zu können