Unglaublich

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Peppels, 29. April 2009.

1. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Also !!!!!!!

Gestern war mir am Abend schon irgendwie komisch und es war auch etwas schwül.

Dazu kam dann das ich Mias Abszess spülte und das ja mehr als ekelhaft ist :knfs:

Plötzlich merkte ich das mein Blut in die Füsse sackt und ich habe mich schnell auf das Stroh gelegt. Ab da war ich weg...........

Als ich wieder zu mir kam, war ich erst etwas verwirrt, denn aus der Perspektive kenne ich meinen Stall noch nicht und außerdem saß mein Anton Täuberich auf meiner Hand und alle Meeris und Ninchen waren versteckt. Dann wusste ich was mich noch störte....... eines meiner Meeris hat laute Alarmtöne von sich gegeben. Das habe ich noch nie gehört !!!

Sie haben also instinktiv gemerkt das da etwas nicht stimmt !!!!!!

Denn ich sitze da ja oft rum und strecke mich dabei auch aus.......aber diesmal merkten sie war es anders::1::1::1

2. Mira

Mira VIP-User VIP

Hallo

Gut, dass du dich sofort hingelegt hast! Wehren kann man sich gegen eine Ohnmacht nicht und da ist es am besten, man legt sich hin - solange man noch kann -, damit man nicht den Kopf anschlägt.

Bist du jetzt wieder okay?

Was du mit deinen Schweinchen erlebt hast, ist wirklich sehr speziell. Schön, dass uns die Schweinis immer wieder mit ihrem Verhalten überraschen, nicht wahr? Und da gibt es Leute, die Schweinchen langweilig finden ...

Liebe Grüsse (und gute Besserung)

Claudia

3. Peppels

Ja sie sind immer für eine Überraschung gut :narr:

Gestern war ich noch etwas matschig, aber dass kenne ich schon. War dann früh im Bett und nun ist alles wieder OK :p030:

4. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Meiner Arbeitskollegin ist das vor 2 Wochen passiert. Nur sie hatte leider nicht so viel Glück und ist mit dem Gesicht voran auf die Steinplatten in der Küche geknallt. Ihr könnt Euch in etwa vorstellen, wie sie ausgesehen hat...

5. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ui, Lauri, was machst Du denn für Sachen!!!:eek:

Ich kenne das genau... so habe ich mir nämlich vor etwas über einem Jahr die Nase gebrochen, obwohl ich nie gedacht hätte, dass mir sowas passieren könnte.
    Ich war immer überzeugt, dass ich es rechtzeitig merke, bevor ich umkippe.
    Tja, damals eben nicht... ich bin ungebremst auf die Platten im Badezimmer, bzw. die Waschschüssel geknallt:(

Zum Glück hatte Du so liebe Beschützer um Dich herum und konntest schön weich im Stroh liegen.
    Pass auf Dich auf!!!:)

6. Liebe Lauri,

ich hoffe, es geht Dir wieder besser. Im Stroh war es wenigstens weich.

Ich habe da auch eine schöne Geschichte.

Vor einigen Jahren hatte ich ja noch Kaninchen und einmal hatte ich eine Gallenblasenentzündung und über 40 Fieber.

Ich wollte aufstehen und knalle mit dem Kopf voll gegen die Tür, Sternchen und weg war ich. Beim Runterrutschen hab ich wohl die Klinke gedrückt, die Tür ging einen Spalt auf.

Nilschen, mein Lieblingshase warf sich daraufhin wie verrückt gegen die Gitter (nachts war Käfig angesagt), wieder und wieder, bis ich wieder ansprechbar war.

Er wollte wohl Hilfe holen. Wir waren aber alleine.

Er war auch nicht zu beruhigen. Es endete so, dass wir beide das Nachtlager in meinem Bett aufschlugen*g*

Ach, er war so süss, hat sich ganz sanft neben mich gelegt und mich dann und wann angestupst.

Ab da war dann allerdings tagsüber mein Bett sein Stammplatz....er hatte sogar eigene Bettwäsche*gg*

Pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüsse

7. Peppels

Tolle Geschichte mit deinem Nilschen (schöner Name )

Und das obwohl viele den Nagern sowas immer absprechen !!!

Sag mal Petra, was ist denn das für ein toller Bursche HerzaugenHerzaugenHerzaugen Ist das ein großer Hase ??? Echt wunderschön und er hat echt bei dir geschlafen ??? Wow !!!

8. Ein Dalmatiner-Rex Kaninchen ist das. Mittelgross, eher grazil gebaut, er kam nicht über 2,5 kg.

Er war wie ein Hund, überall dabei und nie hat er etwas kaputt gemacht, nirgendwo etwas angenagt.

Diese Nacht war eine Ausnahmenacht, normal habe ich mein Bett lieber für mich alleine;-)), aber in dieser Nacht hat es gepasst.

Kurz vor seinem siebten Geburtstag musste ich ihn erlösen lassen...inoperable Krebsgeschwulst unter der Zunge.:-/

Ich würde keinem Tier absprechen, dass es merkt, wie es seinem Halter geht.Egal wie klein.

Liebe Grüsse

9. susi

susi Guest

hier möchte ich eine unglaubliche Geschichte über Pepsi, unsere kleine "Zicke" erzählen, passt glaube ich , gut hierher...
    Vor einigen Wochen sass unsere Tochter am Esstisch im Wohnzimmer und ass etwas. Da fing unsere Pepsi wie blöd an am Holzhüseli zu nagen ( hat sie zwar schon öfters gemacht, vielleicht weil sie mit Chüngeli zusammen aufgewachsen ist) Nach ca. 1 Minute war unsere Tochter doch langsam wegen dem Krach genervt , stand auf und ging nachschauen. Da rannte Pepsi wie der Blitz quer durch's Vivarium ins andere Hüseli. Unsere Tochter bemerkte ,dass auch Willi dort sass und etwas mit ihm nicht stimmte. Er langte immer wieder mit seinem Vorderpfötli an's Schnäuzli. Unsere Tochter hob ihn raus und bemerkte, dass ihm ein Kernli auf einem Vorderzahn steckte und er natürlich verzweifelt versuchte, es zu entfernen. Unsere Tochter konnte Willi dann problemlos von dem Kernli befreien.Pepsi wurde natürlich von uns ganz toll gelobt und bekam ein extra Leckerli ! Wir wissen natürlich nicht, ob das Zufall war, dass Pepsi das gemacht hat, aber es hat uns noch länger beschäftigt ::1
    Liebe Grüsse, susi