Unser Anna Blümchen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Wolke, 6. März 2007.

1. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

:7778 Mein liebes Anna Blümchen, sicher warst Du das einzige Meerschweinchen der Welt mit Vor-und Nachnamen aber meine kleine Tochter Lea, damals gerade mal 4 Jahre alt, wollte Dir 2 Namen geben.

Schlangenfutter hätte aus Dir werden sollen, als Du mit deinem viel zu kleinen Freund bei mir angekommen bist.
    Mit euch hat alles angefangen....
    Schnüfi hat die Kastration nicht überlebt und wartet nun sicher hinter der Regenbogenbrücke auf Dich.

Heute Morgen warst Du etwas griessgrämig und nicht so munter wie sonst... und als Du so gegen 1100 Uhr immer noch nicht besser drauf warst, hab ich Dich rein genommen.
    Von Anfang an hab ich gemerkt, dass auch ein ganz schneller TA Besuch wohl nicht mehr helfen wird... und unendlich traurig haben wir Dich in den Schlaf gestreichelt.
    Jana meine grosse Tochter hatte Dich auf dem Schoss und ihre Finger hast Du noch ein paar mal angestubst... dann bist Du ganz entspannt eingeschlafen.
    Wir wissen nicht warum, sind ratlos und soooo traurig. Du warst mein Wunderschweinchen und es wird auf der ganzen Welt keines geben so wie Du!
    Danke für die Zeit mit Dir!

:7778 Für Anna Blümchen von Wolke Lea und Jana Deine Freunde Timmi Lisi und Mimi:7778