Unser Bömberli (Helena)

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anabel, 29. September 2007.

1. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Zusammen
    Hier ein Bild von unserem Bömberli (Helena). Claudio meint zwar, sie habe noch eine unvorteilhafte, dickmachende Zeichnung. Daneben ist Julie und im Hintergrund verweilen Nadine und Sophie
    Herbstliche Grüsse
    Jasmin

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Da gebe ich Claudio ganz recht.....oder liegt es echt an der Frisur? :a015: :e025: Wie auch immer ich finde euer Bömberli mega knuddelig ::4

Grüessli Barbara

3. Franziska

Franziska Guest

Liebe Jasmin, lieber Claudio und liebes Bömberli,

wie man es auch dreht und wendet, ob man jetzt der Zeichnung oder der Frisur die Schuld geben möchte - es bleibt eine Tatsache, dass die hübsche Helena halt einfach ein etwas rundliches Mädel ist. Da sie aber ihre Figur mit soviel Charme und Überzeugung trägt, schadet das nicht das Geringste ::8 . Es müssen auch bei den Schweinies nicht alle Modelmasse haben!!!

Herzliche Grüsse, Franziska mit Munzli, dem Oberbömber

4. Claudia

Claudia Erfahrener Benutzer

Guten morgen zusammen,

Da gebe ich Franziska recht. Es müssen ja nicht alle eine super schlanke Figur haben.
    Und Helena ist ein super schönes Mädel. Kein Bömberli sondern eher Vollschlank.:o045: Hört sich doch viel netter an oder ?????

Hier im Dalbedych wohnen viele grosse und kleine Bömberli/Vollschlanke Schweinchen. Sogar ein Charmin-Bär. :4:

Liebe grüsse Claudia und der Charmin Bär

5. Letti

Letti VIP-User VIP

Huhu :5:

Es gibt eben Säuli, die sind von Natur aus von kräftiger Statur :bl3: Das mindert ihre Schönheit aber nicht im geringsten :bl3: Das sind alles ganz süsse Schweinis da auf dem Foto!!!