Ciao zäme Weil ich zurzeit am Foto bearbeiten bin, möchte ich euch ebenfalls gerne noch ein paar top aktuelle Aufnahmen unseres Geschwisterpärchens zeigen. Die zwei wiegen unterdessen 600 gr. (Scooby Doo) und 650 gr. (Mira). Das Weibchen war von Anfang an immer 50 gr. schwerer. Es sind zwei richtige Feger und genau so wild, wie auch die Pinga war. Beide kneifen natürlich ebenfalls in die Finger, aber wir sind uns dies ja gewöhnt . Voilà: Bis zum nächsten Mal! Scooby Doo und seine Mira und natürlich die Freundinnen Kimba, Foxi & Bianca
Hoi Yvonne Das sind ja wieder mal gaaaanz süsse Bilder, aber sag mal, wer ist wer??? Ich blicke nicht mehr durch... gleichen sich die beiden dermassen, wie kannst Du sie denn unterscheiden?
Ooohhhhh, soooooo herzig! Für mich sehen die auch genau gleich aus - was machst Du bloss, um sie unterscheiden zu können? Oder kennst Du unterdessen schon jedes Häärchen und schüttelst nur ungläubig den Kopf, dass wir die beiden nicht auseinanderhalten können? :wu:
Die sind soo schnuslig, aber ehrlich, ich kann sie auch nicht unterscheiden. Die beiden erinnern mich so stark an Vanille, ein ehemaliges Jungtier von mir. Sie war so süss(na ja, sie ist es immer noch, hab sie vor kurzem gesehen), sie hätte bestimmt auch noch dazu gepasst Schau mal, das ist sie: Hmm,die Ohren sind ein bisschen unterschiedlich, kann das sein? Erkennt ihr sie daran? Lg Annina
Hi Yvonne, diese beiden sind einfach nur süüüüüüüüüssss! Agoutis sind ja doch die Schönsten! Wobei ich sie mit noch einer anderen Farbe zusammen am allerschönsten finde, aber alleine das Agoutifell ist so super!! Also ich tippe bei Bild 2 und 3 auf den Scoby, der Rest ist Mira? Bei Bild 2 und 3 meine ich den Pfüdi-Blick erahnen zu können?*unsicherguck* Viel Spass mit diesen wirklichen Zuckermausis und dem Zuckermäuserich und Euch allen viel Gesundheit! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Ciao zäme! Herzlichen Dank für eure lieben Worte! Ja, die Unterscheidung ist in der Tat gaaaar nicht einfach und auf die Schnelle geht das auch bei uns beiden nicht. Wir müssen wirklich beim Gehege stehen und ganz genau achten auf die kleinen Hinweise, welche uns verraten, welches von beiden Scooby Doo und die Mira ist. Sie sind in der Tat extrem ähnlich und beide durchgehend crème-agouti. Pinga war ja wenigstens noch mit einem crèmigen Streifen "markiert" . Wie Annina richtig geschrieben hat, sind die Öhrchen etwas unterschiedlich bzw. glatt oder mit einer Falte. Auch das Gesichtlein ist bei Mira eine kleine Spur heller und ebenfalls die Vorderpfötchen. Zurzeit ist sie auch noch ganz wenig grösser, aber unbedeutend. Auf Fotos ist übrigens die Unterscheidung, je nach Lichteinfall, extrem schwierig - ebenfalls für uns beide . Ja, es stimmt, die oberen Bilder zeigen alle die MIRA und nur auf dem untersten Bild ist der echte original SCOOBY DOO zu sehen . @Piri Oh Annina, das ist ja ein herziges Kerlchen, die Vanille. Dankeschön für dieses allerliebste Foto. Sie hätte uns natürlich auch gaaanz prima gefallen - das ist halt unsere persönliche Linie . Bis bald wieder :5: Yvonne's kleinen Feger Scooby Doo und seine Mira