Inga 1.7.2003-15.1.2011 Inga kam mit 3 Jahren von Doris (Meerschweinchen vom Bodensee) zu uns. Sie war immer ein herziges zurückhaltendes Meeri das völlig unauffällig im Rudel lebte. Krank war sie auch nie. Nur 1x kam sie mit zum TA weil ich den Verdacht auf Zysten hatte und sowieso mit einem Gspänli hinmusste. Doch der Verdacht wurde nicht eindeutig bestätigt. Seit 1 Jahr wurde Inga immer älter, grauer und ruhiger. Seit ein Paar Wochen wurde sie noch ruhiger und brauchte auch zum Essen eine extra Einladung. Als ich am Samstag rauskam sass sie am Futternapf und schaute mich an. Ich dachte ...komisch....und selbst als ich das Gehege öffnete blieb sie sitzen....Inga war schon ganz lahm und konnte sich nur noch mit Mühe fortbewegen. Wir hatten sofort einen Termin beim Ta. Doch als ich sie 10min später holen wollte war sie unter dem Futterdach im Heu freidlich eingeschlafen. Liebe Inga du lebtest seit 4 Jahren bei uns und warst für die Nachbarskinder immer die schönste!!!! Seit Judy gestorben ist warst du unser Grosi. Und Robin ruft immer noch Inga chumm, wo isch d Inga???!!! Du fehlst in unserem Rudelchen. Machs guet mir werdet dich nid vergässe!