Hallo zusammen Hier noch schnell die Fotos von unserem letzten Gehege. Es wurde heute nachmittag fertig. Urs, mein Mann ist seit ca. anfangs April fast Non-Stopp am bauen. Kaum war ein Projekt fertig, ging ein neues in Planung. Alle Projekte sind auf unserer HP unter http://www.meerschweinchen-vom-bodensee.ch/9540.html zu sehen. Der Winter kann kommen, wir sind bereit.
Liebe Doris Wie immer, kann nur sagen superschön und einfach perfekt. Gratuliere! Jetzt habt Ihr aber wirklich mal eine Pause verdient ! Danke noch für den Tipp für meinen Auslauf, ich konnte die Höhe grad noch auf 60 cm ändern. Ist auch super geworden, aber eben so schön selber bauen wie Ihr kann ich leider nicht. Finde ich einfach genial, wenn jemand begabt ist und das kann. Ich bin halt ein richtiger Bürogummi! Liebe Grüsse Nadja
Den Komplimenten schliese ich mich doch gleich an. Gefällt mir sehr gut! Bist Du sicher, dass es das letzte sein wird? Liebe Grüsse Cresta
Super! Da werd ich ja direkt neidisch, wenn ich an unsere langweiligen Käfige denke ! Ein Meisterwerk, gratuliere! Liebe Grüsse Lea