heute haben wir eines der riesenterrys geholt, der ausdruck riesig ist wirklich passend aber seht selbst ja diese süsse degu gruppe ist jetzt in trimbach beheimatet ich möchte nochmals maja (goofy) vielen dank sagen, es war nett dich kennen gelernt zu haben. das sind wirklich unglaubliche flinke tierli
Das Terrarium ist ja der Hammer...wo habt ihr das denn her? Ist es selbts gebaut oder kann man das kaufen? ;o)
Wow, Mike, das Terrarium ist wirklich riesig!! Eure Begeisterung für Nager ist ja wirklich nicht zu übersehen! Aber sag mal, kleine Frage... das Rad ist ja in dieser Form noch nicht betriebsbereit, oder? Da muss doch so ein Stoffband eingefädelt werden zwischen den Stäben. Sonst könnten sie sich ja die Beinchen brechen oder sich überschlagen, wenn ein Bein zwischen den schmalen Stäben steckenbleibt und das Rad sich weiter dreht. Also, ich würde ehrlich gesagt, das Rad lieber nochmals raus nehmen, bis ein Band eingefädelt ist.
schau mal hier rebekka. ich glaub das zweite könnte man noch kaufen http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=4478
Ah das habe ich auch gesehen. Es ist echt wunderschön aber leider fehlt mir der Platz...es ist zu Hoch