Wenn man auf der Suche ist nach Informationen zu einem bestimmten Thema, kann es sich lohnen, die Suchfunktion des Forums zu verwenden. Es gibt die einfache Suche nach einem Stichwort oder die erweiterte Suche, in der man differenzieren kann nach Beiträgen innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens, von einem bestimmten User oder in einer bestimmten Unterrubrik des Forums. Herumpröbeln lohnt sich !! Es soll selbstverständlich niemand davon abgehalten werden, hier Fragen zu stellen , und selbst wenn sie schon ein paarmal da waren, werden sie garantiert immer gerne und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet . Die Benutzung der Suchfunktion bietet einem aber einfach mehr spannenden Lesestoff, als man ihn hat, wenn man jeweils bloss die paar neuesten Beiträge liest. Weil ich jetzt schon von verschiedenen Usern gehört habe, sie hätten gar nicht gewusst, dass eine solche Suchmöglichkeit im Forum besteht, dachte ich, ich mache doch lieber einmal ganz offiziell darauf aufmerksam . Probiert es doch einmal aus - es macht Spass, in den alten Beiträgen zu stochern und dort noch so manche Perle zutage zu fördern ! Liebe Grüsse, Franziska