VG von Trick und Chip geglückt!

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Kiara, 29. September 2008.

  1. Kiara

    Kiara Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    698
    Guckt mal, so schön ist das Leben zu zweit. Trick hat sich heute Morgen zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder freudig aufs Futter gestürzt. Gestern habe ich sie in die Panikbox gesteckt und sie haben sich gleich geputzt und sind dann friedlich eingeschlafen. Momentan sind sie nur am Kuscheln, sie sind extrem liebesbedürftig.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    In zwei Wochen gehen sie dann zusammen zu Nickiticki, die momentan noch im Urlaub sind. Dort dürfen sie dann zu zweit das Leben geniessen.
     
  2. connye

    connye Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    185
    super ::7 süss die beiden :) schön das es so gut geklappt hat. dann drücke ich dir einmal die daumen das es so friedlich bleibt :)