Hallo Miteinander, heute haben wir für unsere Söili Haselnussäste geholt und frisches Gras gesammelt. Sie haben sich sehr darüber gefreut und ich bin noch lange bei ihnen gewesen und habe sie beobachtet. Endlich ist es wieder warm und ich kann auch wieder lange im Gehege draussen sitzen. Die Kamera war auch wieder mit dabei . Grüessli Sabrina Bolero gut getarnt Lilo und Mori Vitta für China Xari und Olana Hatari Sagitta Tootsie für Bätzi udn Lakritze Sindra mein Augensternchen Paloma Nevada für Anabel und Märchenkönig Nun ist er Chef aber müde,..Samurai für Ronja Mystique Hakiro Odino für Gotti Nicole81 Wandra für Karin66 Al Capone für Lakritze
Vielen Dank für die schönen Fotos - das Schweinchensofa mit dem ruhenden Samurai ist der Hit! Liebe Grüsse Claudia
Hallo Mira, ja Samurai liebt seinen Chefsessel abgöttisch . Er regiert von dort aus und er schläft auch darauf. Er steht daher hinten in der Mitte des Geheges, damit er alles überblicken kann. Grüessli Sabrina
Wow cool meine haben gestern grad auch Haselnuss bekommen Sindra hat genau den selben Blick drauf wie ihre Tochter einfach herzig
Hoi Bätzi, ja der Tootsie gehts sehr gut. Sie hat schon ein herziges Bäuchlein bekommen vom vielen essen . Grüessli Sabrina
Gell Karin, die sind sich soooo ähnlich . Hat Fini nun kurze Haare? Sindra und Fini's Geschwister Figaro und Fiasca sind ja rechte Haarmonsterchen . Grüessli Sabrina
Ja Fini hat immer noch kurze Haare und sieht einfach aus wie ein Teddy einfach mit einem Stirnwirbel der nicht soooo ausgeprägt ist.
Hatari hat sich ja prächtig entwickelt. Eine richtig wunderhübsche Dame ist sie geworden! Grüss die Kleine lieb von mir! Grüessli Rebi
Hallo Doris, ja Barbuda hat doch erst kürzlich fünf Babys bekommen . Heute sind die ersten Buben zur Kastrations-OP angetreten. Quigley geht aber erst nächste Woche, er ist noch zu klein . Barbuda und Vitta sind nun nicht mehr solche Wildsöili seit sie Babys hatten . Grüessli Sabrina
Hallo Sabrina Habe herzlichen Dank für die tollen Fotos! Hakiro sieht einfach toll aus und "mein" kleiner Spatz Odino ist eben auch ein ganz schnuckliger Bube! Wie geht es den beiden denn? Mori sieht auch ganz toll aus, es scheint ihr auch gut zu gehen gell? Lieber Gruss Nicole