hier salins tunnel vieeeeeeelen dank ui mal ne frage kennst du mich? wer bin ich? und jetzt vielleicht? aber jetzt klar bin knöpfli das notmeeri hier der neu erbaute opfertisch :4106: hier opfern unsere zweibeiner ihr vermögen für uns hier noch ein paar bilder von unseren meeris huhu lakritzchen vermisst du mich? in liebe henry p.s. mir gefällts hier super lakritzchen und die weiber sind auch ned so zickig
Wau ober mega Cool bei Dir!! Da haben Deine Meeris ja ein echtes Paradies!!! Ehm... Danke für die Ideen!! Liebs Grüessli Conny
Hallo Mike Hei schöne Bilder! Knöpfli scheint ja das Gehege schon richtig frech zu inspizieren?! Und Anabelle... die wird warscheinlich nicht so vorwitzig sein oder? Ich freue mich so für die beiden Damen, echt ein supertolles zu Hause haben sie da bekommen
übrigens der opfertisch kostete 10fr. 5 für die steine und 5 in die kaffeekasse und einen verschmutzten meeri süchtigen mann dazu
[ hier der neu erbaute opfertisch :4106: hier opfern unsere zweibeiner ihr vermögen für uns *gröhhhhl* ...där isch guat!! Euer Gehege ist einfach nur genial!!! So schö zum luaga....
Buaaaaaaa! Wenn ich als Meerschweinchen wiedergeboren werde will ich bei Euch wohnen! Sooo schön! Das mit dem Opfertisch ist ja aber eine super Idee! Kann man die Idee ohne Konzessionen klauen? Viel Glück im Stall!
:4106: :4106: :4106: :4106: :4106: :4106: :4106: :4106: :4106: :4106: :4106: Wow!!! Schöööööön!!! Suuuuuuuuper!!! Toll!!! Bei Dir möchte man Meeri sein! Da hast Du Dir aber viiiiiiiele Muffins verdient!!!
ja klar kannst du das solange ich ihn nicht in dein gehege tragen muss das teil ist nämlich tierisch schwer
hm muffins lecker aber meinem bäuchlein tut es ned gut kannst ja mal unsere anlage inspizieren du hast blos zehn min bis zu mir
Das sieht ja wirklich toll aus bei Dir resp. bei Deinen Meeris, Mike ! Da mag ich Dir ja sogar den herzigen Mucklas gönnen, mit dem ich doch selber eine Weile geliebäugelt habe... Grüessli, Franziska
ja genau Silvia, und ich freu mich schon riesig auf ihn :avatar6674_3: bin jeden Tag mind. 5x auf deiner hp, um ihn mir anzugucken. Gruss Petra
Da hast du eine wunderschöne Anlage für deine Meeris,Mike!Die gefällt mir megagut!!:4106: So etwa stelle ich mir mein Meerigehege auch vor. Jetzt suche ich nur noch Ideen für das Aussenhaus und hoffe das meine Buben spätestens im April einziehen können. Grüessli Moni
Hallo Mike Ich komme nach den Sportferien bestimmt bei Dir vorbei. Ich möchte gerne meine 7 jährige Nachbarstochter Annalisa mitnehmen. Sie hat auch 2 Meeris (Sugus und Brösmeli). Sie ist ein totaler Tiernarr. Hier noch etwas für Deinen Bauch. Hihihi! Herzliche Grüsse